Live-CDs

Seit 1999 werden besondere Konzerte des Schütte-Chores digital mitgeschnitten und archiviert. Von diesen Aufnahmen entstand in den letzten Jahren eine kleine exklusive Kollektion von CDs, die nicht im Handel erhältlich ist.

Diese Produktionen erscheinen als Kleinst-Auflagen und sind deshalb auf Qualitätsrohlingen (CD-R) gebrannt.

Sollten Sie Interesse an einem der Tonträger haben, setzen Sie sich einfach über das Bestellformular mit uns in Verbindung.

Inhalt der CD "Chorkonzert zum Advent 2018"

NEU 2019

"Chorkonzert zum Advent Obernkirchen 2018"

Die CD enthält enthält das Adventskonzert des Schütte-Chores in der Stiftskirche Obernkirchen vom 14. Dezember 2018.

Inhalt der CD: Klicken Sie auf das Cover!

Inhalt der CD "Gemeinsames Chorkonzert Weinolsheim 2018"

"Gemeinsames Chorkonzert mit dem Männerchor des Kreischorverbandes Oppenheim in Weinolsheim"

Die CD enthält enthält das gemeinsame Konzert am 8. September 2018 in der Katholischen Kirche zu Weinolsheim.

Inhalt der CD "All mein Gedanken,
 die ich hab"

"All mein Gedanken, die ich hab"

Diese Doppel-CD mit über 60 zum Teil unveröffentlichten Live-Mitschnitten aus den Jahren 1996 bis 2017 nimmt die Zuhörer mit auf eine Zeitreise durch die Chorgeschichte. Beginnend mit deutschen Volksliedern und europäischer Folklore spannt der Chor einen musikalischen Bogen bis nach Nord- und Südamerika, auf die Philippinen und zum modernen Popsong.

Inhalt der CDs: Klicken Sie auf das Cover!

Inhalt der CD "Am Brunnen vor dem Tore"

"Am Brunnen vor dem Tore"

Die CD ist eine völlig überarbeitete Neuauflage der erfolgreichen CD von 2007. Sie enthält einen stimmungsvollen Zusammenschnitt deutscher Chor- und Volkslieder aus den Jahren 2000 bis 2016.

Inhalt der CD: Klicken Sie auf das Cover!

Inhalt der CD "Die Weihnachtsgeschichte von Max Drischner"

Die Weihnachsgeschichte nach Lukas 2
Deutsche Advents- und Weihnachtslieder

Diese CD enthält Live-Mitschnitte aus den Jahren 2002 bis 2011 und die aktuelle Version der "Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 - Brieger Christnacht 1944" von Max Drischner. Der Orgel-Part wird in reizvoller Weise vom Akkordeon übernommen.

Inhalt der CD: Klicken Sie auf das Cover!

Inhalt der CD "Jubiläumskonzert"

"Jubiläumskonzert"

Die CD enthält Ausschnitte aus dem Jubiläumskonzert "40 Jahre Schütte-Chor" im Großen Festsaal im Schloss Bückeburg vom 14. Juni 2015.

Inhalt der CD: Klicken Sie auf das Cover!

Inhalt der CD "Laudate omnes gentes"

"Laudate omnes gentes"

Diese CD enthält 21 geistliche Chorlieder u.a. von Mendelssohn Bartholdy, Bach, Bruckner, Brahms, Grieg und Bortnjansky.