Inhalt und Hörproben der CD "Lieder der Welt"

Hinweise:

Bei den Hörproben handelt es sich um ca. 30 bis 60 Sekunden lange Tonfragmente im MP3-Format mit einer Größe von ca. 300 bis 900 Kilobyte. Durch Klicken auf den unterstrichenen Titeltext öffnet sich der Player und spielt die Hörprobe ab. Da je nach Download-Fortschritt nur der bereits geladene Teil abgespielt wird (sog. Streaming), kann es bei einer langsamen Internetverbindung zu einer unschönen, abgehackten Wiedergabe kommen. Bei schlechter Qualität oder unterbrochener Wiedergabe empfehlen wir den Download der Hörproben auf den eigenen Rechner.

Kurze Download-Anleitung:

Rechte Maustaste drücken und im Kontextmenü "Ziel speichern unter" wählen. Die jeweilige Datei wird dann komplett auf Ihren Rechner in den von Ihnen gewählten Speicherort runtergeladen. Ein Abspielen der Datei kann z. B. über das Anklicken im Explorer erfolgen, sofern eine passende Anwendung (z. B. Windows Media Player oder Winamp-Player) auf Ihrem Rechner installiert ist. Ist dies nicht der Fall, können Sie sich z. B. hier einen passenden Player herunterladen.

Sollten Sie Probleme beim Download haben, so schreiben Sie uns eine E-Mail.

Der fröhliche Wanderer Yesterday
Du fragsch, was i möcht singe Lady Madonna
Das Lieben bringt groß Freud Michelle
Rose weiß, Rose rot To be or not to be